23.11.2017

BORBET F für neuen Suzuki Swift: Multitalent trifft Energiebündel.

 
Wie bringt ein rundum überzeugendes Energiebündel wie der neue Suzuki Swift AZ seine Kraft noch besser zur Geltung?
 
Am besten mit dem BORBET F-Rad in klassischem "brilliant silver" und markantem "black glossy".

Das ABE-Rad BORBET F ist in 15 und 16 Zoll erhältlich und durch seine Lackierung winterfest und pflegeleicht. Das bewährte Radmodell der Kategorie "Classic" überzeugt durch sein zeitloses Design mit den nach innen gewölbten leicht geschwungenen fünf Speichen. So schön kann der "Way of life" von nun an sein.

 
Zurück

Soziale Netzwerke

Top Suchergebnisse

Beispielbild
Borbet GmbH

Hauptstr. 5
D-59969 Hallenberg-Hesborn

Tel: +49 (0) 29 84 / 30 10
Fax: +49 (0) 29 84 / 30 11 10
E-Mail: info@borbet.de