08.08.2017

Toyota Hilux mit BORBET CWE: Bestens gerüstet für Gelände & Boulevard.

 
Seit fast 50 Jahren definiert der Toyota Hilux den weltweiten Maßstab für Pick-ups. Auch mit den passenden kraftvollen Leichtmetallrädern wie dem BORBET CWE schafft er spielend den Spagat zwischen Gelände und Boulevard.
 
Dieses ist jetzt exklusiv in 8,0 x 17 Zoll sowie den Einpresstiefen 20 und 30 mit Teilegutachten erhältlich - in den Farbvarianten "crystal silver" und "black matt".

Das CWE-Raddesign der Kategorie "Commercial Wheels" verbindet Leichtigkeit mit kraftvollem Auftreten. Erzeugt wird dieser Eindruck durch die 7 schmal gezeichneten Speichen und einer klaren Struktur. Damit ist der legendäre Pick-up jetzt noch robuster abseits der Piste und noch komfortabler auf asphaltierten Straßen unterwegs und ein echter Blickfang in jedem Terrain.

 
Zurück

Soziale Netzwerke

Top Suchergebnisse

Beispielbild
Borbet GmbH

Hauptstr. 5
D-59969 Hallenberg-Hesborn

Tel: +49 (0) 29 84 / 30 10
Fax: +49 (0) 29 84 / 30 11 10
E-Mail: info@borbet.de