CC black glossy

black glossy

Größe
7,0 x 16
7,0 x 17

Weitere Informationen zu Einpresstiefen und Lochkreisen finden Sie hier: BORBET CC

CC black glossy

Zum Konfigurator 
Schwere Lasten und schickes Design passen generell nicht unbedingt gut zusammen. Beim neuen CC-Raddesign von BORBET aber wurde beides geschickt in Einklang gebracht.
Das bekannte und beliebte 5-Speichen-Raddesign CC für leichte Nutzfahrzeuge und Vans gibt es ab sofort in trendigem Schwarz! Nachdem sich die Farbvariante Kristallsilber bereits durchgesetzt hat, steigert BORBET mit der Farbe black glossy noch einmal eindrucksvoll die optische Dynamik des CC-Designs. Das kraftvolle Raddesign eignet sich perfekt für hohe Radlasten und überträgt die Kraft auf die Straße. Fahrzeuge, wie z.B. der VW Multivan, sind mit dem CC-Rad optimal ausgestattet.

Soziale Netzwerke

Top Suchergebnisse

Beispielbild
Borbet GmbH

Hauptstr. 5
D-59969 Hallenberg-Hesborn

Tel: +49 (0) 29 84 / 30 10
Fax: +49 (0) 29 84 / 30 11 10
E-Mail: info@borbet.de