Im Bereich BORBET Mediathek finden Sie eine Vielzahl von multimedialen Inhalten, die Ihnen einen umfassenden Einblick in unser Unternehmen und unsere Produkte bieten.

BORBET ATX. VON INNOVATIV ZU SPORTLICH.
Tauchen Sie ein in eine neue Ära des Felgendesigns mit dem BORBET ATX, einer raffinierten Weiterentwicklung des begehrten TX-Designs. Diese Premiumfelge präsentiert sich als kraftvolle Synthese aus innovativem Stil und sportlicher Leidenschaft. Die fünf markanten Doppelspeichen des BORBET ATX sind nicht nur ein visuelles Statement, sondern auch akribisch darauf ausgelegt, Höchstleistung auf der Straße zu erzielen. Von der dynamischen Optik bis zur optimalen Gewichtsverteilung – das BORBET ATX vereint höchste Qualität und fortschrittliche Technologie. Für eine Vielzahl von Fahrzeugmodellen, darunter der Audi A4, Audi (S)Q3 in sämtlichen Varianten, der 1er BMW und der Ateca Cupra, ist das BORBET ATX die präferierte Wahl für anspruchsvolle Fahrzeugästhetik und Performance. Erleben Sie mit dem BORBET ATX die perfekte Harmonie zwischen Stil und Fahrdynamik.