Lehrlingsstart 2023 BORBET Austria

LEHRLINGSSTART BEI BORBET AUSTRIA.

Wir begrüßen herzlich unsere neuen Lehrlinge (m/w/d) am BORBET Standort in Ranshofen.

Das Besondere in diesem Jahr: Erstmals bilden wir in den zwei Lehrberufen Industriekauffrau & Zerspanungstechniker aus!

Für einen perfekten Start bei BORBET erwartete die Nachwuchsfachkräfte während der BORBET Welcome Week ein spannendes Programm. Sie erhielten einen Einblick in die Produktion der BORBET Qualitätsräder und lernten die Ansprechpartner vor Ort kennen. Auch Herr Huber, Geschäftsführer der BORBET Austria, ließ es sich nicht nehmen, die neuen Auszubildenden persönlich im Team willkommen zu heißen.

Abgerundet wurde der Ausbildungsstart durch teambildende Maßnahmen wie eine gemeinsame E-Bike Tour.

Wir wünschen allen Lehrlingen einen guten Start und viel Erfolg.

PS: Die Lehrstellen für 2024 sind bereits online.