BORBET - Was bedeutet Erfolg?

BORBET - Ihr Familienunternehmen mit regionaler Verbundenheit und Leidenschaft für Sport!


Als BORBET sind wir stolz auf unsere Wurzeln in dieser Region und auf unsere langjährige Tradition in der Herstellung von Leichtmetallrädern. Doch für uns geht unser Engagement weit über die Welt der Räder hinaus. Wir haben eine tiefe Verbundenheit zu den lokalen Standortregionen und setzen uns mit Leidenschaft für unsere Umgebung ein.


Der Sport hat einen besonderen Platz in unseren Herzen. Insbesondere der Bobsport und der Reitsport haben es uns angetan. Wir sind fest davon überzeugt, dass der Sport nicht nur Körper und Geist stärkt, sondern auch Gemeinschaften zusammenführt. Deshalb unterstützen wir mit Hingabe regionale Vereine und talentierte Athleten, die diese Sportarten lieben und leben. Unsere tragen dazu bei, dass diese Sportler ihre Träume verwirklichen können und die lokale Sportlandschaft florieren kann.