zurück
2022 BORBET GTX 19  black Citroen C5X Web
BORBET GTX 809 black matt rim silver
BORBET GTX 809 titan glossy

NEUER LOOK, NEUE GRÖSSE. BORBET GTX FÜR CITROEN C5 X.

Als neuer Crossover überwindet der Citroën C5 X die Grenzen zwischen Limousine, Kombi und SUV. Mit dem neuen Design BORBET GTX kann er nun reduziert ungefedertes Gewicht und kompromisslose Zuverlässigkeit par excellence verbinden.


Das 10-Speichenrad der Kategorie „Sports“ ist ab sofort in der neuen Größe 8,0x19 Zoll mit Einpresstiefe 42 erhältlich. Auflagenfrei zur Bereifung 235/45/R19 und 245/45/R19 in „titan glossy“ sowie „black matt rim silver“.


Da für jeden sportlich ambitionierten Fahrer neben der Agilität und Wendigkeit vor allem die Optik zählt, begeistert das BORBET GTX auch durch Farbveredelungsoptionen. Der BORBET Tampondruck bietet langlebige und wintertaugliche Farbvarianten „Made in Germany“.


BORBET GTX/CITROEN C5 X

Größe

ET

LZ

Lochkreis

8,0 x 19

42

5

108